_V3A0595-2b Mini.jpg
Portrait
Die innere Gefühlswelt zu zeigen, die Charakterstärke und die Stimmung. Das ist es, woran ich glaube. Das sollen eure Portraits zeigen. 

Das gilt sowohl für Business-Portraits, als auch für private Portraits. Mein Mann freut sich zum Beispiel jeden Morgen, wenn er das wunderschöne Leinwand-Bild seiner Tochter beim Frühstück sieht. Und genauso ist der Personalchef zutiefst beeindruckt vom außergewöhnlich professionellen und charakterstarken Bewerbungsfoto von Dir. 
_V3A9966-5.jpg
_V3A9944-3.jpg
Portrait F. II.jpg
_V3A3834-2.jpg
_V3A3921-2.jpg

Und hier möchte ich euch zeigen, was die Farbe mit einem Bild machen kann.

Wie wirkt die Farbe? Die Farbe bestimmt unsere Wahrnehmung des Bildes und beeinflusst die gesamte Atmosphäre.

Ich konnte nie verstehen, wenn jemand sagt, dass der/die Fotograf/in seine Farbe finden soll. Dann bekommt er/sie seine Kunden.

Jeder Mensch ist anders und jedes Bild hat eine eigene Farbe, Zeit, Location, Licht und Atmosphäre. Und ich zeige das immer - mit einer passenden Farbe und einer individuellen Tönung ohne immer gleichem Filter.

Jedes Shooting ist individuell und das ist meine Philosophie.

_V3A3923-2.jpg
_V3A3888.jpg
_V3A3901.jpg
_V3A3912.jpg
_V3A3865.jpg
_V3A4048 Mini.jpg