Familie

Familienshootings umfassen auch Babybauchshooting, Babyshooting, Geschwistershooting und Freundeshooting. 

 

Unsere Kinder werden so schnell groß, da ist es wichtig, dass wir die schönsten Momente in Bildern für immer festhalten. 

Genauso fantasievoll wie die Kinder durch das Leben gehen, gestalte ich auch meine Shootings.

 

Letztendlich entscheidet natürlich immer der Kunde, ob die Bilder klassisch, fantasievoll und gestellt, oder einfach locker und natürlich sein sollen. Mir macht das alles Spaß. 

Ich bin selber Mutter und weiß daher, welche Bedeutung zum Beispiel das Babybauchshooting hat. Dieser besondere Umstand macht uns Frauen so weiblich, sinnlich und geheimnisvoll. Und meine Bilder zeigen genau das.  

Bei schlechtem Wetter ist mein Studio natürlich immer für euch offen, aber, da ich die Natur sehr liebe, mache ich gerne Shootings draußen. Dort gibt es viel mehr Freiheit, natürliches Licht und wunderschöne Hintergründe.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2023 by  Emilia Carter. Proudly created with Wix.com